Reservierung und Anfrage

Wir freuen uns über Ihre Mietanfragen und Erfahrungsberichte

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Ansprechpartner: Julia Gerhard, Sören Warula und Andre Lampel

Telefon: 0157-71827293 oder 0173-5287099                 

E-Mail: info@vermietung-womo.de

Anschrift: Melsunger Str. 18a, 34327 Körle

 

Übergaben und Besichtigungen : 

 Melsunger Str. 18a, 34327 Körle 

Kirchweg, 34302 Guxhagen 

Rezessionen und Erfahrungsberichte 

 

Daniel B. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

Wir hatten uns ganz spontan dazu entschieden, mit einem Camper auf Reise zu gehen. Ein Anruf am Montag Mittag bei K&W Camping, am Abend konnten wir dann schon den Van in Empfang nehmen -- vielen Dank noch einmal für die bombige Einführung. Am Dienstag Morgen ging die Reise dann los. Da das Reisemobil bereits mit allem ausgestattet ist was man unterwegs so benötigt (Geschirr, Töpfe, Gasflasche, Wasser, etc.), haben wir nur noch Essen und Klamotten einladen müssen und konnten ganz entspannt in unser kleines Abenteuer starten. Allen kurzentschlossenen bzw. spontanen Reisenden sei an dieser Stelle die App "park4night" empfohlen. Wir haben mit dem Camping-Van sowohl völlig autark gestanden wie auch auf Plätzen und Wiesen für Wohnmobilisten (mit Sanitärstation und Stromanschluss), beides hat problemlos funktioniert. Alles in allem war es eine sehr entspannte Reise mit unserem geliehenen mobilem Zuhause. Die Abwicklung, Einführung und Betreuung mit und durch K&W Camping war TOP! Macht weiter so und wenn wir mal wieder mit einem Wohnmobil reisen möchten, melden wir uns bei euch -- versprochen.

 

Rene T. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

Das war unser erster Urlaub mit einem WoMo... Super! Wir haben unglaublich viel gesehen und erlebt. Das Sunlight passte genau für uns. Nichts zu klein, auch die Dusche war sehr gut benutzbar, der Kühlscrank kühlte super und die Heizung war kinderleicht zu bedienen und machte morgens das Mobil in 10 Minuten kuschelig warm, wenn es nötig war

 

Michael M. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

Sehr freundlicher Service, alles recht unkompliziert, Camper top ausgestattet , Immer wieder eine Reise wert !! 

 

Achim K. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

Kann ich nur weiter empfehlen, freundlich, sehr gute und neue Wohnmobile, alles drin was man braucht. Top Preis Leistungs- Verhältnis keine verstecken Kosten.

 

Achim O. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

Top ausgestattete neue Wohnmobile, fairer Preis, sehr guter Service, wir kommen gerne wieder darauf zurück

 

Christoph B. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

Wir haben hier unsere ersten Camper-Erfahrungen gesammelt und wir sind voll begeistert. Man wird super betreut und fachgerecht eingewiesen, sodass man sorgenfrei in den Urlaub fahren kann.
Tolle Fahrzeuge, super Ausstattung, freundliche und kompetente Inhaber/Vermieter.
Einfach nur zum weiterempfehlen!
Deswegen von uns volle 5 Sterne!

 

Stefan U. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

"Toller Anbieter. Absolut sorgenfrei und tolles Womo"

 

Mathias K. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

"Habe hier meine ersten Camper-Erfahrungen gesammelt und bin voll begeistert. Man wird super betreut und komplett eingewiesen. Freundlich, unkompliziert und Womo’s befinden sich im top Zustand. Auf jeden Fall wieder."

 

Eva H. auf Google 

4 Sterne, Sehr gute Bewertung

 

Joachim G. auf Google

5 Sterne, Maximale Bewertung

"Guter Service. Alles, was man benötigt, im Wohnmobil vorhanden. Gute Einweisung. Schönes Fahrzeug."

 

Jörg S. auf Google 

5 Sterne, Maximale Bewertung

"Das Wohnmobil war top und an Ausstattung war alles da, was man zum Camping benötigt.
Wenn ich wieder ein Wohnmobil miete, dann bei K&W Camping!"